Categories: News

by CMC Arbeitsbühnen

Share

Von

CMC Arbeitsbühnen

Teilen

Firma Galabau – Thomas Elfring übernimmt seine Kettenarbeitsbühne CMC S15. Wir bedanken uns für das Vertrauen Garten- und Landschaftsbau Thomas Elfring!

Mitte August, bei strahlendem Sonnenschein besuchte uns H. Elfring und sein Team, um eine intensive Schulung & Einweisung zu erhalten. Vor allem die Kompaktheit und Flexibilität überzeugten während der vorherigen Vorführung und Gesprächen. Zitat H. Elfring: „Der S15 kommt dahin, wo unsere vorhandene 13 Meter Raupe eines anderen Herstellers passen muss. Zudem überzeugt uns der Herstellerübergreifende Service, so dass uns die Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit CMC Arbeitsbühnen nicht schwer fiel“.

Wir bedanken uns für das Vertrauen Garten- und Landschaftsbau Thomas Elfring und wünschen viel Erfolg!

Dieter Roters von CMC Arbeitsbühnen und das Team von Galabau Thomas Elfring

Bleib auf dem Laufenden

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Ähnliche News